It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!
Copyright 2021 Queer Indonesia Archive. See our Privacy Policy. Contact us at [email protected]
Dengan menggunakan situs ini berarti Anda setuju dengan Aturan Pakai.
BoyzForum.com adalah situs anti pedofilia!
Comments
Ach so, bist Du schon Deutscher geworden? Oder nur in “Gedenken oder gedacht?
alles meine lebensgefaehrten sind deutscher ... mein ehemalige frau war auch in deutschland geboren
guten Tag, wie geht's euch? hehe... ich will auch mitmachen, hehe, so lange habe ich an diese Forum nicht gelesen. (Entsch.)
sie war in deutschland geboren ... aber mir würscht ... ich bin jetz noch wieder ledig .... halah ...
und indonesien???????????????????????????????
oder schon fast tot???????????????????????????????
Alle Deine Lebensgefährten? So viele? :oops: :oops:
kan nicht sagen .... frag mal der BND .. bundes nachrichtdienst .... heheheheheh
OK, einverstanden, ich habe kapiert. Wenn ich es nicht finde, versuche mal die Frankfurter Allgemeine Zeitung und Süddeutsche Zeitung. Wahrscheinlich finde ich irgendwas. Hahahaha
sechara rahasia perusaha-an ... gt loh .... pernah liat buku panduan yg judulnya franbkfurt von hinten sorry ngindo neh dikit
jetzt verstehe ich nicht, was Du gemeint hast? :oops: :oops:
ich wird nicht am hier mein schwanz erzaehlen ...... weil du neidig kannst .... es ist sehr sehr viele ....
Okay, verstanden. Danke.
Eh, mbok de satria, lg kebanyakan minum pil anti hamil yach ataou lg mabok, yach, duh gramatiknya, abis sambil menghis.... di sumur, maen kompie ke forum, duuuuuuuuuuuuuh, anak satu neh
warumm.. warrrrruuumm...??
fast weg ......