BoyzForum! BoyzForum! - forum gay Indonesia www.boyzforum.com

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Selamat datang di situs Boyzforum yang diarsipkan oleh Queer Indonesia Archive. Forum untuk komunitas gay Indonesia yang populer ini didirikan pada tahun 2003, dan ditutup pada tanggal 15 Desember 2020.

Forum ini diabadikan untuk kepentingan sejarah. Tidak akan ada konten baru di forum ini. Silakan menikmati forum ini sebagai potongan dari sejarah queer Indonesia.

Ngobrol dlm bhs Jerman/Unterhaltung auf deutsch

1356717

Comments

  • Jamah_Aku wrote:
    &quot wrote: »

    seid ihr momentan auch in deutschland? wo steckt ihr denn

    bist du in Deutschland? und wo denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    kannst dich hier erstmal vorstellen, wer du bist, was du machst, biste bottom oder top *fg*:P (nur scherz!) so.. auf geht's!! :D

    Jamah, was sagt man auf deutsch, top und bottom oder flexi (heutzutage). Damals sagt man aktive, passive oder was weiss ich doch noch?


    Ehrlich gesagt habe keinen Plan was du damit sagen willst.. wir sagen immer noch aktiv und passiv.. und flexi.. hmm noch nie gehört .. ich sage immer beides in dem fall, für diejenigen die sowohl aktiv als auch passiv sind. Beispielweise das sage ich immer auf der Party wenn mich jemand fragt. :oops:
  • Jamah_Aku wrote:
    Jamah_Aku wrote:
    @crazygolfer : hmmm...bin etwa erstaunt!:o Ich find bloß, so schlecht ist dein Deutsch gar nicht :wink: sag' mal .. biste auch grad in DE?

    Jamah, was Du ueber mich geschaetzt hast, sollte ich doch zustimmen und ich moechte es nicht ablehnen, aber es war schon lange her. :oops: :)


    seid ihr momentan auch in deutschland? wo steckt ihr denn

    bist du in Deutschland? und wo denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    kannst dich hier erstmal vorstellen, wer du bist, was du machst, biste bottom oder top *fg*:P (nur scherz!) so.. auf geht's!! :D

    ok...wollte mich gern vorstellen... bin seit 2005 in deutschland, ich studiere hier in berlin und zwar BWL, hab mein studienkolleg in hannover abgeschlossen und 2006 bin nach berlin umgezogen..bin 22jahre alt und leider schon vergeben (hehehhe..)

    ich hab hier einen asiatische Freund, er studiert auch hier in berlin und kommt auch aus indonesien,, er ist mein erster freund weil damals es mir unwichtig war einen freund zu haben.. es ging nur drum sex sex und sex...
    aber jetzt ist es mir vorgekommen dass sex ohne gefühl echt unsinn ist..

    also..das wars,,,,hmm..bin ja versatille.... (also sagt man hier in berlin aktiv pasiv oder beide möglich..hehehe)

    lg
    ch

    hallo Chandra,.. schön daß du schon vergeben bist.. freue mich für dich und deinen Freund. aber moment mal.. wieso sagste du nun "leider schon".. klingt deprimierend.. biste unglüclicklich damit oder wie soll ich es verstehen...

    ich habe paar nette asiaten dort auf der szene, vor allem die aus Indonesien sind, habe mich damals nicht getraut sie anzusprechen, sie waren unter sich und ich war mit meinem crew (apa´an coba!) aber nächstes Mal falls ich welche treffen sollte, dann werde ich mal sie ansprechen.. die sahen auch ganz "in ordnung" aus... einer von denen war sogar lecker.. ( oh gott.....!!)

    ach was.. so Chandra.. met ber mikro dan makro ekonomi ria ja.. und wie war´s die Einf. in die BWL... haste sie mit guter Note bestanden?!
  • Jamah_Aku wrote:
    Jamah_Aku wrote:
    Jamah_Aku wrote:
    @crazygolfer : hmmm...bin etwa erstaunt!:o Ich find bloß, so schlecht ist dein Deutsch gar nicht :wink: sag' mal .. biste auch grad in DE?

    Jamah, was Du ueber mich geschaetzt hast, sollte ich doch zustimmen und ich moechte es nicht ablehnen, aber es war schon lange her. :oops: :)


    seid ihr momentan auch in deutschland? wo steckt ihr denn

    bist du in Deutschland? und wo denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    kannst dich hier erstmal vorstellen, wer du bist, was du machst, biste bottom oder top *fg*:P (nur scherz!) so.. auf geht's!! :D

    ok...wollte mich gern vorstellen... bin seit 2005 in deutschland, ich studiere hier in berlin und zwar BWL, hab mein studienkolleg in hannover abgeschlossen und 2006 bin nach berlin umgezogen..bin 22jahre alt und leider schon vergeben (hehehhe..)

    ich hab hier einen asiatische Freund, er studiert auch hier in berlin und kommt auch aus indonesien,, er ist mein erster freund weil damals es mir unwichtig war einen freund zu haben.. es ging nur drum sex sex und sex...
    aber jetzt ist es mir vorgekommen dass sex ohne gefühl echt unsinn ist..

    also..das wars,,,,hmm..bin ja versatille.... (also sagt man hier in berlin aktiv pasiv oder beide möglich..hehehe)

    lg
    ch

    hallo Chandra,.. schön daß du schon vergeben bist.. freue mich für dich und deinen Freund. aber moment mal.. wieso sagste du nun "leider schon".. klingt deprimierend.. biste unglüclicklich damit oder wie soll ich es verstehen...

    ich habe paar nette asiaten dort auf der szene, vor allem die aus Indonesien sind, habe mich damals nicht getraut sie anzusprechen, sie waren unter sich und ich war mit meinem crew (apa´an coba!) aber nächstes Mal falls ich welche treffen sollte, dann werde ich mal sie ansprechen.. die sahen auch ganz "in ordnung" aus... einer von denen war sogar lecker.. ( oh gott.....!!)

    ach was.. so Chandra.. met ber mikro dan makro ekonomi ria ja.. und wie war´s die Einf. in die BWL... haste sie mit guter Note bestanden?!

    einfuhrung in die BWL? 2,0 habe ich die note gehabt... mir ist rechnungswesen schwierig gefallen, man muss richtig auf die zahlen aufpassen..
    leider vergeben..hmmm..also.....hmm..manchmal habe ich das gefühl,also diese beziehungstress, wie gesagt er ist mein erster freund, vorher gings nur um spass spass und spass.....finde muss noch viel lernen wie man so ne gute beziehung bauen kann..

    (jadi curhat ya)
  • Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müβte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?
  • Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müßte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?

    jetz alles geändert .... deutschland ist bankrott ... :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müβte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?

    also sage ich mal, berlin ist nicht so teuer, es hängt immer davon ab wie man in einer stadt lebt und sein Leben richtig ausnutzt..
    im Vergleich mit anderen Städten in deutschland hat berlin viele Vorteile, besonders für die Ausländer,die hier wohnen oder studieren.

    500euro reicht es schon aus, monatlich auszugebn, also miete kostet höchstens 250 (alles inklusiv mit internet,ström,wasser usw), man nennt das als warmmiete
    monatlich muss ich auch versicherung bezahlen und zwar 60 euro
    und die Reste von dem geld nutze ich für die tägliche Bedurfnisse..

    ja genau, deutschland hat nicht so viel geld mehr, deswegen fordert manche bundesländer die studiengebuhr für das Studium wie zb in niedersachsen,hessen,nordrheinwestphalen, es kostet 700euro
    in berlin aber noch nicht, wir mussen nur 200 euro pro semester bezahlen

    im übrigens, hast du vor dass du nach berlin umziehen willst?
  • Jamah_Aku wrote:
    Jamah_Aku wrote:
    Jamah_Aku wrote:
    @crazygolfer : hmmm...bin etwa erstaunt!:o Ich find bloß, so schlecht ist dein Deutsch gar nicht :wink: sag' mal .. biste auch grad in DE?

    Jamah, was Du ueber mich geschaetzt hast, sollte ich doch zustimmen und ich moechte es nicht ablehnen, aber es war schon lange her. :oops: :)


    seid ihr momentan auch in deutschland? wo steckt ihr denn

    bist du in Deutschland? und wo denn? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    kannst dich hier erstmal vorstellen, wer du bist, was du machst, biste bottom oder top *fg*:P (nur scherz!) so.. auf geht's!! :D

    ok...wollte mich gern vorstellen... bin seit 2005 in deutschland, ich studiere hier in berlin und zwar BWL, hab mein studienkolleg in hannover abgeschlossen und 2006 bin nach berlin umgezogen..bin 22jahre alt und leider schon vergeben (hehehhe..)

    ich hab hier einen asiatische Freund, er studiert auch hier in berlin und kommt auch aus indonesien,, er ist mein erster freund weil damals es mir unwichtig war einen freund zu haben.. es ging nur drum sex sex und sex...
    aber jetzt ist es mir vorgekommen dass sex ohne gefühl echt unsinn ist..

    also..das wars,,,,hmm..bin ja versatille.... (also sagt man hier in berlin aktiv pasiv oder beide möglich..hehehe)

    lg
    ch

    hallo Chandra,.. schön daß du schon vergeben bist.. freue mich für dich und deinen Freund. aber moment mal.. wieso sagste du nun "leider schon".. klingt deprimierend.. biste unglüclicklich damit oder wie soll ich es verstehen...

    ich habe paar nette asiaten dort auf der szene, vor allem die aus Indonesien sind, habe mich damals nicht getraut sie anzusprechen, sie waren unter sich und ich war mit meinem crew (apa´an coba!) aber nächstes Mal falls ich welche treffen sollte, dann werde ich mal sie ansprechen.. die sahen auch ganz "in ordnung" aus... einer von denen war sogar lecker.. ( oh gott.....!!)

    ach was.. so Chandra.. met ber mikro dan makro ekonomi ria ja.. und wie war´s die Einf. in die BWL... haste sie mit guter Note bestanden?!

    einfuhrung in die BWL? 2,0 habe ich die note gehabt... mir ist rechnungswesen schwierig gefallen, man muss richtig auf die zahlen aufpassen..
    leider vergeben..hmmm..also.....hmm..manchmal habe ich das gefühl,also diese beziehungstress, wie gesagt er ist mein erster freund, vorher gings nur um spass spass und spass.....finde muss noch viel lernen wie man so ne gute beziehung bauen kann..

    (jadi curhat ya)

    wo studierste denn nochmal?!


    und weisste wat,.. da ist 'n typ ne..noch recht jung ..arbeitet bei unserer botschaft.. der fahrer oder so.. uhhhh er ist ja aber sowas von lecker... :wink: riecht auch gut.. aber nach waschpulver.. huhuhuhu :lol: es macht ja nix.. hauptsache er sieht gut aus.. basta!
  • [/quote]

    wo studierste denn nochmal?!


    und weisste wat,.. da ist 'n typ ne..noch recht jung ..arbeitet bei unserer botschaft.. der fahrer oder so.. uhhhh er ist ja aber sowas von lecker... :wink: riecht auch gut.. aber nach waschpulver.. huhuhuhu :lol: es macht ja nix.. hauptsache er sieht gut aus.. basta![/quote]

    hahha....ja kenne ich ihn..er heisst ferry oder?
    er arbeitet immer noch als fahrer..der arme...hihihi
    kennt er dich? dann lass mir ihn sagen dass du ihn magst..

    ich studiere in FHTW berlin

  • wo studierste denn nochmal?!


    und weisste wat,.. da ist 'n typ ne..noch recht jung ..arbeitet bei unserer botschaft.. der fahrer oder so.. uhhhh er ist ja aber sowas von lecker... :wink: riecht auch gut.. aber nach waschpulver.. huhuhuhu :lol: es macht ja nix.. hauptsache er sieht gut aus.. basta![/quote]

    hahha....ja kenne ich ihn..er heisst ferry oder?
    er arbeitet immer noch als fahrer..der arme...hihihi
    kennt er dich? dann lass mir ihn sagen dass du ihn magst..

    ich studiere in FHTW berlin[/quote]

    Du sagst es keinem... schon gar nix dem Kerl.. :x :D


    ah.. du studierst anna FHTW .. interessant... und dein Freund auch? oder an der FU oder TU?!
  • satria wrote:
    Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müßte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?

    jetz alles geändert .... deutschland ist bankrott ... :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich behaupte dass die Bundesregierung hatte zu viele Geld fuer die ost-deutsche laendern spendiert. Die Regierung koennte sparsam sein?
  • Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müβte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?

    also sage ich mal, berlin ist nicht so teuer, es hängt immer davon ab wie man in einer stadt lebt und sein Leben richtig ausnutzt..
    im Vergleich mit anderen Städten in deutschland hat berlin viele Vorteile, besonders für die Ausländer,die hier wohnen oder studieren.

    500euro reicht es schon aus, monatlich auszugebn, also miete kostet höchstens 250 (alles inklusiv mit internet,ström,wasser usw), man nennt das als warmmiete
    monatlich muss ich auch versicherung bezahlen und zwar 60 euro
    und die Reste von dem geld nutze ich für die tägliche Bedurfnisse..

    ja genau, deutschland hat nicht so viel geld mehr, deswegen fordert manche bundesländer die studiengebuhr für das Studium wie zb in niedersachsen,hessen,nordrheinwestphalen, es kostet 700euro
    in berlin aber noch nicht, wir mussen nur 200 euro pro semester bezahlen

    im übrigens, hast du vor dass du nach berlin umziehen willst?

    Nein, ich möchte nur die frische Information kriegen. Danke für die Info. Keine Studiengebühr in Berlin? Es bedeutet, viele ausländische Studenten nach Berlin umziehen und studieren möchten?
  • satria wrote:
    Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müßte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?
    jetz alles geändert .... deutschland ist bankrott ... :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich behaupte dass die Bundesregierung hatte zu viele Geld fuer die ost-deutsche laendern spendiert. Die Regierung koennte sparsam sein?

    noch nach zwanzig jahre spaeter .... bezahlen wir mit dem solidaeritet stuer ....... wir sind jetz pleite .... :cry: :cry: :cry: :cry:
  • leeon wrote:
    waduh bahasa planet........gw kagak ngarti dah...........jerman = jejer kauman (satu kawasan di jogja).......nah klo itu br gw ngerti bgt :lol: :lol: :lol: :lol:

    sama, kagak ngarti. tapi gw pengen belajar (dan akan berusaha) :D
  • satria wrote:
    satria wrote:
    Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müßte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?
    jetz alles geändert .... deutschland ist bankrott ... :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich behaupte dass die Bundesregierung hatte zu viele Geld fuer die ost-deutsche laendern spendiert. Die Regierung koennte sparsam sein?

    noch nach zwanzig jahre spaeter .... bezahlen wir mit dem solidaeritet stuer ....... wir sind jetz pleite .... :cry: :cry: :cry: :cry:

    Müβten die Ausländer auch das sogenannte Solidaritätssteur auch bezahlen?
  • satria wrote:
    satria wrote:
    Adri-Berlin, wie teuer (in Euro) ist der Lebensunterhalt pro Monat heutzutage in der grossen Stadt wie Berlin? Ich meine die Miete für das Zimmer in Studentenwohnheim, das Essen, usw.

    Müßte man jetzt auch die Schul- oder Studiengebühr noch bezahlen? Wieviel denn?
    jetz alles geändert .... deutschland ist bankrott ... :cry: :cry: :cry: :cry:
    Ich behaupte dass die Bundesregierung hatte zu viele Geld fuer die ost-deutsche laendern spendiert. Die Regierung koennte sparsam sein?
    noch nach zwanzig jahre spaeter .... bezahlen wir mit dem solidaeritet stuer ....... wir sind jetz pleite .... :cry: :cry: :cry: :cry:
    Müβten die Ausländer auch das sogenannte Solidaritätssteur auch bezahlen?

    nee ... nicht benoetig aber .... Ich denke dass ich ein deutscher bin ..... halah .............
Sign In or Register to comment.