It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!
Copyright 2021 Queer Indonesia Archive. See our Privacy Policy. Contact us at [email protected]
Dengan menggunakan situs ini berarti Anda setuju dengan Aturan Pakai.
BoyzForum.com adalah situs anti pedofilia!
Comments
crazy .. egal ... mir wuerscht .....
Dafür, dass es schon lange her war, sprichst du -trotz allem- aber noch sehr gut Deutsch...Hut ab!! Ich hoffe nur, du willst mich hier nicht veräppeln :?
und nun wo steckst du?? ich nehme mal an, nicht in DE! also raus jetzt mit der Sprache mein Herr
Mas Sat. Natürlich habe ich Lust, um neue Freunde kennenzulernen. Aber als ich schon vorher geschrieben habe, im kommenden Juni hatte ich mit einiger meinen Freunden eine Absicht nach Bangkok zu fliegen, um Golf zu spielen, es sei denn mache ich eine “Umleitung”, hahahaha. :oops: Immerhin würdest Du mir mal bitte die Daten Deiner Reise nach Jakarta geben?
Nächster Monat würde ich in Jakarta sein, da ich das Thomas Cup 2008 Tournament zuschauen möchte.
jetz es ist nicht versichert .. aber trotzdem im juni ... Wird an dich später erzählen ....
seid ihr momentan auch in deutschland? wo steckt ihr denn
bist du in Deutschland? und wo denn?
kannst dich hier erstmal vorstellen, wer du bist, was du machst, biste bottom oder top *fg*:P (nur scherz!) so.. auf geht's!!
ok...wollte mich gern vorstellen... bin seit 2005 in deutschland, ich studiere hier in berlin und zwar BWL, hab mein studienkolleg in hannover abgeschlossen und 2006 bin nach berlin umgezogen..bin 22jahre alt und leider schon vergeben (hehehhe..)
ich hab hier einen asiatische Freund, er studiert auch hier in berlin und kommt auch aus indonesien,, er ist mein erster freund weil damals es mir unwichtig war einen freund zu haben.. es ging nur drum sex sex und sex...
aber jetzt ist es mir vorgekommen dass sex ohne gefühl echt unsinn ist..
also..das wars,,,,hmm..bin ja versatille.... (also sagt man hier in berlin aktiv pasiv oder beide möglich..hehehe)
lg
ch