BoyzForum! BoyzForum! - forum gay Indonesia www.boyzforum.com

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Selamat datang di situs Boyzforum yang diarsipkan oleh Queer Indonesia Archive. Forum untuk komunitas gay Indonesia yang populer ini didirikan pada tahun 2003, dan ditutup pada tanggal 15 Desember 2020.

Forum ini diabadikan untuk kepentingan sejarah. Tidak akan ada konten baru di forum ini. Silakan menikmati forum ini sebagai potongan dari sejarah queer Indonesia.

hothungryhorny .....

124»

Comments

• Ach so... Ich weiss auch nich was mit Ihm loss ist... Habe vielemasl Ihm angeruffen aber er nahm mein anruff nich an.. so... Hab' keine Ahnung..
    Vielleicht er is mir boesse.. aber ueber was, weiss ich nicht...

ne ... ich meine mit gusbagus .... aber auf jedenfalls ... ich habe keine ahnung ...[/quote]
  • mach nicht ... ich ihm ein e-mail bald schicken werden ... geduld sein ..
  • .. jetz ich beim vaterland bib ... aber nur für partage. Deutschland hat ein schönes wetter ... jetz ist sonnig ung hat eine kaiser wetter. Grüsstig von Deutschland ... und an sonsten .. wie gehts dir .. ?
  • hot ..... hot ..... wo bist du ... ? ... sag mal ...
  • ini appphhhhaan yaa???????????kkittikkkk kittttikkk,,kuuttthhhukkk,keeethhekk,,llllluuu bbbbaaaauuu!!!!!ha ha ha
  • ... hot .. lebst du noch ... ? ..
Sign In or Register to comment.