BoyzForum! BoyzForum! - forum gay Indonesia www.boyzforum.com

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Selamat datang di situs Boyzforum yang diarsipkan oleh Queer Indonesia Archive. Forum untuk komunitas gay Indonesia yang populer ini didirikan pada tahun 2003, dan ditutup pada tanggal 15 Desember 2020.

Forum ini diabadikan untuk kepentingan sejarah. Tidak akan ada konten baru di forum ini. Silakan menikmati forum ini sebagai potongan dari sejarah queer Indonesia.

hothungryhorny .....

24

Comments

• Entschuldigen mir bitte... Zur Zeit bin ich einbisschen beschaeftigt.. Hbe ich Dir mitteilen dass ich in einer reisebuero taetig bin..?? Du kannst mir email schicken zu : [email protected] oder [email protected]
    Wir koennen uns ya treffen.. entweder in Jakarta oder auf Bali..
    Uebrigens, Ich werde in Jakarta im 23 - 27 August...
    Also Satria... nochmals verzeihen mir bitte und wunsche Dir alles Guete...
    satria wrote:
    ayo ... balas gus .. jangan malu-malu luh ...
  • satria wrote:

Gw bales ama bahasa ARAB aja yak? Mao?
  • Si Gus ini Sirsak melulu deh...
    Gus Bagus wrote:
    satria wrote:

• hot .. noch ein mal .... macht nicht ... keine sorge haben ... Du sprichst sehr gut ... wo hast du Deutsch studieren .. ? nur Im Bali oder hast du im Deutschland gewesen .. ? und jetz du bist ein reise fuhrer ... oder .. ? ja naturlich konner wir im August treffen ... egal wo ... bis dann ... mittlerweile ... benimm dich ...
  • 10 Jahran hab' ich in Muenchen gelebt... Hab' Deutch im Goethe Institut in Murnau gelertnt... Mein Bruder lebt noch in Muenchen.. schon 23 Jahren..
    War mal bei Luftahansa in Muenchen gearbeitet ( in Fracht Abteilung )..
    Also biss dann... benimmt Dich auch.. machst keine Dummheiten.. ha ha ha...
    satria wrote:
    hot .. noch ein mal .... macht nicht ... keine sorge haben ... Du sprichst sehr gut ... wo hast du Deutsch studieren .. ? nur Im Bali oder hast du im Deutschland gewesen .. ? und jetz du bist ein reise fuhrer ... oder .. ? ja naturlich konner wir im August treffen ... egal wo ... bis dann ... mittlerweile ... benimm dich ...
  • Gus Bagus wrote:
    satria wrote:

Tak terjemahno nduk, ben tambah ora mudeng :):):):)

France:
    hot le...... en ne fait encore pas fois... assure a... tu parle... où a très bien tu l'allemand étudie le.. ce n'est que dans le Bali ou que tu as été le.. en Allemagne et jetz tu es voyages plus fuhrer... ou un.. nous en août te rencontrons naturlich plus konner... où... alors...... enlevions peu importe entretemps...

Spain:
    caliente. mide el tiempo.... todavía no hace que... ningunos se
    aseguran tienen... ¿Usted habla muy bien... donde téngale alemán
    estudiar? ¿solamente en el Bali o usted en Alemania eran? ¿y jetz
    usted es recorrido más fuhrer... o? naturlich más konner nosotros en
    la reunión de agosto... todos los iguales donde... hasta que
    entonces... mientras tanto... quitémosle...

Italian:
    caldo. cronometra.... ancora non ne non fa... accertarsi hanno...
    Parlate molto bene... dove abbiali tedeschi studiare? soltanto nel
    Bali o nei voi in Germania erano? e jetz siete corsa più fuhrer... o?
    naturlich più konner noi nel raduno di agosto... tutti gli stessi
    dove... fino a che allora... nel frattempo... togliamoli...

Portugese
    quente. cronometra.... ainda não faz... nenhuns assegurar-se têm...
    Você fala muito bem... onde o tenha alemão para estudar? somente no
    Bali ou no você em Germany estavam? e jetz você é curso mais
    fuhrer... ou? naturlich mais konner nós na reunião de agosto...
    todos os mesmos onde... até que então... entrementes... nos deixe o
    remover...

SUMPAH... AKU AJA NGGAK MUDENG AMA YANG AKU TULIS :)
  • yuschasez wrote:
    ada yang bisa translate gak....... :? :? :? :? soale gua bingung nih, tu bacanya dari mana yaaaa............

Sebetulnya Satria tuh sedang njelasin Hot_horny_hungry gimana caranya nyambungin joystick ke PC.

Gw coba terjemahin yah

Tulisan aseli Satria bahasa Jerman
    heute wird ich zueruck nach BRD fliegen .. was willst du von BRD .. kan ich auch mitbringen wann ich nach Indo naechste mal fliegen .. doch sag mal ..

Tulisan Satria diterjemahin ke Bahasa Inggris:
    That server gives a plug and play service to the clients using either hardware or software joystick. The joystick goes into the port of the client.

Dari Bahasa Inggris ke Bahasa Indonesia:
    Pelayan itu memberi pelanggannya layanan tusuk dan main dengan mempergunakan batang bahagia jenis keras atau lembut. Batang bahagia itu dimasukkan ke dalam lubang pelanggan."
  • the heart .... bukannya bagi2 crita ttg anyer .... luh ... kita2 dah nunggu-in neh ... pasti lu dapat pengalaman seru disana ya ... kok mau bagi2 seh .. maunya dimakana ndili aja ... ha .. ha .. ha ..
  • ein Dummheiten .... ne ... nie ... Ich war auch in Muenchen gewesen. Ich war bei Freissing und spaeter in Haar und dan nach stadmitte gezogen. Ich war im Lindwurmstrasse ( bei sendlinger tor ) fuer funf jahre gelebt.
    Vielleicht wir ne nachbar waren .. oder .. Ich habe nur ne frage .. warum herr gusbagus viele saurei mit uns hat .. ? ... ha .. ha .. ha .. neidig .. ? Ich wird zu dir ( private ) ne e-mail schicken ...hat deine address bekommen ... bis dann ... tschuussy ...
  • hmmmm... Interresant... war mal in Trift str gelebt... Ich habe gehoert dass Du auch in turismus taetig.. Nich wahr..??
    Ich weiss nicht ob Du Rama oder Ratih kennst..??? Ha ha ha.. Gus ist immer so.. aber er ist eigentlich ein netter kerl.. nur einbisschen verrueckt.. Ich kenne Ihn gut.. Habe Ihn gestern Abend bei Kudos getrrofen... Wielange Hast Du schon in BRD gelebt...??
    Ich warte auf Dein email... also schoene Wochenende und viel spasss. Tschuessy...
    satria wrote:
    ein Dummheiten .... ne ... nie ... Ich war auch in Muenchen gewesen. Ich war bei Freissing und spaeter in Haar und dan nach stadmitte gezogen. Ich war im Lindwurmstrasse ( bei sendlinger tor ) fuer funf jahre gelebt.
    Vielleicht wir ne nachbar waren .. oder .. Ich habe nur ne frage .. warum herr gusbagus viele saurei mit uns hat .. ? ... ha .. ha .. ha .. neidig .. ? Ich wird zu dir ( private ) ne e-mail schicken ...hat deine address bekommen ... bis dann ... tschuussy ...
  • ja .. ich bin ein dolmetscher ...
  • Guten Morgen und Grusstig aus Deutschland ... wie gehts dir .. ? ... alles paletti .. oder nur so und so .. ?
  • Morgen... Danke.... Mir Geht's gut.. Hoffentlich es Geht Dir auch gut..
    satria wrote:
    Guten Morgen und Grusstig aus Deutschland ... wie gehts dir .. ? ... alles paletti .. oder nur so und so .. ?
  • Morgen... Danke.... Mir Geht's gut.. Hoffentlich es Geht Dir auch gut..
    satria wrote:
    Guten Morgen und Grusstig aus Deutschland ... wie gehts dir .. ? ... alles paletti .. oder nur so und so .. ?

He..he..he..kaya ibu ibu kecamatan aja luh...pake selamet selametan....mau arisan lagi? Jangan lupa berkonde yah? ha..ha..ha...
  • tenang aza gus ... hothungry ... mau arisan long distance neh ... ngomongin elu ... ha .. ha .. ha ..
Sign In or Register to comment.