BoyzForum! BoyzForum! - forum gay Indonesia www.boyzforum.com

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Selamat datang di situs Boyzforum yang diarsipkan oleh Queer Indonesia Archive. Forum untuk komunitas gay Indonesia yang populer ini didirikan pada tahun 2003, dan ditutup pada tanggal 15 Desember 2020.

Forum ini diabadikan untuk kepentingan sejarah. Tidak akan ada konten baru di forum ini. Silakan menikmati forum ini sebagai potongan dari sejarah queer Indonesia.

hothungryhorny .....

13

Comments

• satria wrote:
    tenang aza gus ... hothungry ... mau arisan long distance neh ... ngomongin elu ... ha .. ha .. ha ..

Hem..?? Ya udah gw tidur lage.....
  • Gus Bagus wrote:
    satria wrote:
    tenang aza gus ... hothungry ... mau arisan long distance neh ... ngomongin elu ... ha .. ha .. ha ..

Hem..?? Ya udah gw tidur lage.....

tidur ... ? ... lu kalo tidur tuh ... perut lu yg dibawah ya ... ( enak donk ya ... pas kalau perlu tonggeng ... tinggal diangkat dikit .. ha .. ha ... )
  • heute ich zueruck nach Switzerland fliegen werde ... nur fuer partage .. has du dort gewesen .. ?
  • Natuerlich.. aber schon lange her.. was wirst Du in der Schweiz machen..??
    satria wrote:
    heute ich zueruck nach Switzerland fliegen werde ... nur fuer partage .. has du dort gewesen .. ?
  • nichts .... nur flanieren .... und naturlich bummeln ... ha .. ha .. ha ..
  • OOOOOOHHHHH.....schoen nicht...??!!!!! ich bin eifersuechtig.....

satria wrote:
    nichts .... nur flanieren .... und naturlich bummeln ... ha .. ha .. ha ..
  • Ich bin jetz im Switzerland ... zürich .... nur für flanieren .. ( noch einmal ..) ... ha .. ha .. ha .. na ... nein .. ich schaffe noch ....
  • Ich bin jetz wieder im Deutschland ... vaterland .. ha .. ha ... ha ..
    Zürich war schön aber regen und nass für die ganze zeit dass ich da war ... keins spass ... Meine nächste reise nach Zürich .. villeicht im July .. aber wie gehst dir .. ? .. alles gute ...
  • Danke fuer Dein bericht... ich hoffe es war alles schoen und gut gegangen in Zuerich... wasrst Du allein in Zuerich..? ( sorry.. so eine dumme frage.. ha ha ha )...
    Mir Geht's gut.... blendend... was ist eigentlich loss mit Gus...? ist er boesse...????
    also nochmals vielend dank und viel spass..

satria wrote:
    Ich bin jetz wieder im Deutschland ... vaterland .. ha .. ha ... ha ..
    Zürich war schön aber regen und nass für die ganze zeit dass ich da war ... keins spass ... Meine nächste reise nach Zürich .. villeicht im July .. aber wie gehst dir .. ? .. alles gute ...
  • hot ich mit meine schaetz werden am 14. August nach heim fliegen ... vielleicht auch nach Bali fuer partage fliegen ... magst du mit treffen .. ?
  • Jawohl... selbstverstaendlich... Ich wuerde mich ganz happy mit Euch treffen zu Koennen... Also bis bald...

satria wrote:
    hot ich mit meine schaetz werden am 14. August nach heim fliegen ... vielleicht auch nach Bali fuer partage fliegen ... magst du mit treffen .. ?
  • freilig ....
  • hab' keine vorahnung ... keine ahnung ... keine nachahnung ... mit ihm .. aber ich denke dass alles paletti ist ... ( hoffentlich ... )
  • Was ist mit Dir los...? Wieso alle palleti ist...??? Ich habe Dein mail bekommen aber zur Zeit ich bin unterwegs... Aber ich werde Dein mail beantworten.... erzaelht mir doch bitte...
    satria wrote:
    hab' keine vorahnung ... keine ahnung ... keine nachahnung ... mit ihm .. aber ich denke dass alles paletti ist ... ( hoffentlich ... )
  • Was ist mit Dir los...? Wieso alle palleti ist...??? Ich habe Dein mail bekommen aber zur Zeit ich bin unterwegs... Aber ich werde Dein mail beantworten.... erzaelht mir doch bitte...
    satria wrote:
    hab' keine vorahnung ... keine ahnung ... keine nachahnung ... mit ihm .. aber ich denke dass alles paletti ist ... ( hoffentlich ... )

ne ... ich meine mit gusbagus .... aber auf jedenfalls ... ich habe keine ahnung ...
Sign In or Register to comment.