It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!
Copyright 2021 Queer Indonesia Archive. See our Privacy Policy. Contact us at [email protected]
Dengan menggunakan situs ini berarti Anda setuju dengan Aturan Pakai.
BoyzForum.com adalah situs anti pedofilia!
Comments
wollte in kommenden monat, noch einmal in deutschland kommen . mal sehen was gibts
ich wohne 2 wochen im amrik und die andere im RLP ich pendle ........
herr satria , pendle oder anschaffen gehen ? heheheh
beide ..... steckst du im DFW ?
huaaaa bitte keine abkurzungen , habt schon vergessen , pendle oder anschaffen gehen sollten kein problem sein , so ist das leben
DFW = dallas - fort worth
richtig ja wohl mas satria , uebrigens , was machst du zur zeit in deutschland ? studieren oder schaffen ?
wohne im frankfurt
schaffe in Mew York city eines gutes kombi nicht wahr ......
ah du herr satria , schon lange gewartet , hehehee , wieso machst du zur zeit gleichzeitig ? wohne in frankfurt ? und noch sogar schafe in mew mew york city , hahahaha
uebrigens , bin self noch nie in frankfurt gewesen , aber ein erinnere mich noch , mein freund hat gesagt dass es sei ein platz gibt , dieser plazt gehoert zu madam lili , madam lili schaffe als zuhaelterin glaube ich . ( bin nicht auch so sicher ) aber daran hat sie nicht nur prostituieren , sondern auch organen verkauft , hahaha , weiss du vieleict ueber madam lili ? wenn du es weiss , sagt mir einfach bescheid , hehehe warte drauf ..
ich bin nie als ein freie beim madam lili
wie meins du als ein freie beim madam lili oder bist du selbst als angehoriege von madam lili ? hahhaha
es gibt drei puffhause im wiesbaden ...... hehehehehe und nur ein tucke hause .... weisst du was tucke ist ??
tunte meinst du ? mann den so wie frauen verhaelt ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
tucke ist schwul ................. nich tunte oder schwuchtel ... hehehehe
ach sooooo , hab einfach vermischt , tut mir echt leid , hahaha