BoyzForum! BoyzForum! - forum gay Indonesia www.boyzforum.com

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Selamat datang di situs Boyzforum yang diarsipkan oleh Queer Indonesia Archive. Forum untuk komunitas gay Indonesia yang populer ini didirikan pada tahun 2003, dan ditutup pada tanggal 15 Desember 2020.

Forum ini diabadikan untuk kepentingan sejarah. Tidak akan ada konten baru di forum ini. Silakan menikmati forum ini sebagai potongan dari sejarah queer Indonesia.

Jerman

edited August 2009 in International
Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...
«13

Comments

  • dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...

    banyak kale ..... yang deket muenchen juga ada tuh .....
  • satria wrote:
    dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...

    banyak kale ..... yang deket muenchen juga ada tuh .....


    servus! salam kenal.
    Ich wohne auch in bayern, etwa 2 Stunden vom München entfernt..:)
  • hallo,ich wohne in Berlin!XD
    wenn du Zeit und Lust hast kannst du mich einfach anrufen oder PM schicken...^^
    *schick mir einfach pro PM deine Email-Adresse,dann mal sehen wie es weiter geht...*
  • hallo ... bin bla bla bla

    und dann schluss keine naechste mehr , hahaha ja wohl

    bis dann jungs
  • niffelheim wrote:
    hallo ... bin bla bla bla

    und dann schluss keine naechste mehr , hahaha ja wohl bis dann jungs

    ich komme aus deutschland .... RLP
  • was ist RLP , verzeihung fuer die nicht aufmerksamkeit
  • niffelheim wrote:
    was ist RLP , verzeihung fuer die nicht aufmerksamkeit

    rheinland pfalz :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
  • ach so , weiss ich jetzt , bin in saarland , ganz naehe von dir , freut mich
  • niffelheim wrote:
    ach so , weiss ich jetzt , bin in saarland , ganz naehe von dir , freut mich

    sollen wir treffen ..... es gibt auch andere von stuttgart .......
  • satria wrote:
    niffelheim wrote:
    ach so , weiss ich jetzt , bin in saarland , ganz naehe von dir , freut mich

    sollen wir treffen ..... es gibt auch andere von stuttgart .......

    ganz schade mein freund , bin schon nach vereinigten staadten umgezogen , hab einfach deutschland vermisst , hehehe
  • dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...

    Letzte Wochenende war ich in München... aber keine Ahnung, ob ich die Stadt Müchen noch mal besichtigen kann. Mal sehen...
  • andelumut wrote:
    dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...
    Letzte Wochenende war ich in München... aber keine Ahnung, ob ich die Stadt Müchen noch mal besichtigen kann. Mal sehen...

    hast du im berlin oder hamburg gewesen ... ???
  • satria wrote:
    andelumut wrote:
    dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...
    Letzte Wochenende war ich in München... aber keine Ahnung, ob ich die Stadt Müchen noch mal besichtigen kann. Mal sehen...

    hast du im berlin oder hamburg gewesen ... ???

    nie in berlin oder hamburg gewessen , bin immer in sued gewessen
  • satria wrote:
    andelumut wrote:
    dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...
    Letzte Wochenende war ich in München... aber keine Ahnung, ob ich die Stadt Müchen noch mal besichtigen kann. Mal sehen...

    hast du im berlin oder hamburg gewesen ... ???

    Ich war in Berlin.. aber Hamburg noch nie. Warum fragst du das, mas sat??
  • andelumut wrote:
    satria wrote:
    andelumut wrote:
    dhikade wrote:
    Ada yang tinggal di Jerman? kalo ada boleh kenalan? Gw tinggal di dekat Munchen...
    Letzte Wochenende war ich in München... aber keine Ahnung, ob ich die Stadt Müchen noch mal besichtigen kann. Mal sehen...
    hast du im berlin oder hamburg gewesen ... ???
    Ich war in Berlin.. aber Hamburg noch nie. Warum fragst du das, mas sat??

    am naechste woche nach berlin fliegen wird ..........
Sign In or Register to comment.