It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!
Copyright 2021 Queer Indonesia Archive. See our Privacy Policy. Contact us at [email protected]
Dengan menggunakan situs ini berarti Anda setuju dengan Aturan Pakai.
BoyzForum.com adalah situs anti pedofilia!
Comments
..duh si ujangbogor ... bikinin gue warung tersendiri ... hehehe .. thanks ... aku ada di frankfurt tuh ... tapi nanti musim panas bakalan sering maen ke hamburg tuh .... biasa ada urusan gawe tuh ... nape ? ...ada yg bisa di bantu ... ?
Wer bist du und was ist los mit dir ... ? .... ich kan nicht verstehen was du geschrieben hast .. ( tut mir hoch drei leid ). Naturlich ich (mit mein schatz) im BRD wohne aber du kannst mit gusbagus fragen wann du willst. Wir ( ich und mein schatz ) getroffen hatten ... aber kein problem . Ziemlich dass du bisher durchgedreht bist. .... TSCHÜSS .. Bist du neidig oder was ..?
Wahh !
kapan nih Oliver bisa bahasa Jerman !
Hei..hei..hei
Satria Aku minta Les bahasa Jerman Ke Kamu :!: :!: :!: :!:
HARUS !! (Maksa Nih...Hehehe....)
8) 8) 8) .....ada chabang nya di surabaya ... hehehe ... tanya aja ama ch1m0x ...
Oalah.... habis ikut kursus Jerman ya mas??? terus kesurupan ya?? Pasti jermannya nyontek... abis ngawur buaanget... oder bist du ein Stotterman oder ein bisschen idiot vielleicht?? Versuch erst mal richtig deutsch zu lernen dann kannst du richtig erst Satria beschimpfen..
Sat, yang punya keluarga di Hamburg koq nanyain Loe seeh?? mau minta dilamarin kali ya?? atau buat dicatet di konsul RI di Hamburg?? Vielleich will er demnaechst nach Hamburg und moechte dir gerne sehen fuers Schwuele tour guide??
Sat, Du bist irgendwie ein beruehmter hier in bf?? fast jeder kennt deine Namen!! Bestimmt einigen von active bf's auch leben in deutschland?? kennst du einigen??
Sehr geehrter Herrn oder Hernia??
Ich bitte Sie... Was wollen sie denn eigentlich erzaehlen? Wenn sie meinen dass diese forum ihnen besonders gedemutigt dann rate ich Ihnen erst ueber sich selbst zu erzaehlen! Wer weisst, vielleicht kann ich ihnen noch ihre beleidigte und schmuetzige seele behilflich sein...
p.s. PUKON meant PUncak KON... ??? and you need II?? Big also??
bitte... sie koennen mich mal...
waduhhh Pak Satriaaa !!! bisa dibereskan .. masa gara2 bahasa yg amburadul jadi pada sewot2-an geto ??
ammpunnn gew nggak ikut2
*guru bahasa german diem dibelakang ajah*
ih .. kamu sensi amat deh ....kayakinya bukan itu maksud gue ... heheh .... mustinya bangga donk, kamu bisa ngomong jerman .... hehehe ... Du musst Stolz sein ....
Mau di ajak jalan ke reeperbahn dan St. Pauli kali .. hehehe ... Pengen ... viellaicht ich ein einzigartig hier bin ... Aber es ist egal ... trotzdem nur für spass haben ... oder .. ? ( was kan ich zu sagen ... )
Gimana juga masih tetap bangga pake bahasa melayu (heheh sok patriotis)